Unsere Tipps

für Kroatien!

Unsere erste gemeinsame Reise ging nach Kroatien! Ein Roadtrip durch Dalmatien mit einem kleinen Mietwagen – Split, Krka, Zadar und noch mehr haben wir erlebt.

Hier findest du unseren Reisebericht und praktische Tipps zu Kroatien.

Bucht Kosarina in Kroatien

Unsere Reiseberichte & Tipps für Kroatien

Unsere erste gemeinsame Reise war direkt ein Roadtrip und hat uns in nur neun Tagen beigebracht wie wenig man eigentlich braucht. Nur mit einem Zelt, ein paar Klamotten und ein bisschen Überlebensequipment hatten wir.  Kein Handy, kein Strom, nur wir und die Natur. Ein richtiges Abenteuer für uns damalige Reiseneulinge!

Lies hier alles unserem Roadtrip durch Dalmatien, mit Tipps und Tricks für deine Reise.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und entdecken 🙂

Roadtrip Kroatien Route, Mietwagen, Geld
Roadtrip Kroatien • Route, Mietwagen, Geld & Co. 1920 1080 Madlen

Roadtrip Kroatien • Route, Mietwagen, Geld & Co.

Wanderung durch den NP Paklenica in Kroatien
Nationalpark Paklenica: Kletter- und Wanderparadies 1280 960 Ben

Nationalpark Paklenica: Kletter- und Wanderparadies

Die Bucht Murter Kosarina in Kroatien
Kroatien: Die Roadtrip Packliste 1280 960 Madlen

Kroatien: Die Roadtrip Packliste

Sonnenuntergang Betina auch Murter
Kroatien Rundreise: Highlight & Tipps 1280 720 Ben

Kroatien Rundreise: Highlight & Tipps

Unsere letzten Videos

Unser Newsletter

Komm mit auf unsere ganz persönliche Reise durch die Welt und das Leben. Als kleines Dankeschön erhältst du ein kleines Geschenk von uns.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner