Unsere Reiseziele
Abenteuer gibt es überall, du musst sie nur suchen.

Wohin soll die nächste Reise gehen?

Lass dich inspirieren! Hier sind unsere bereisten Länder in der Übersicht. Klicke auf ein Bild und gelange zu allen Artikeln des jeweiligen Landes.

Länder Übersicht Belgien RonnyRakete
Länder Übersicht Deutschland RonnyRakete
Länder Übersicht Frankreich RonnyRakete
Länder Übersicht Kroatien RonnyRakete
Niederlande Länder RonnyRakete
Portugal Länder Übersicht RonnyRakete
Länder Übersicht Ungarn RonnyRakete
Spanien Länder Ronny Rakete
Länder Übersicht Indonesien RonnyRakete

Oder suchst du

etwas bestimmtes?

01. Roadtrips

Mit Mietwagen und Zelt, dem Camper-Van oder von Unterkunft zu Unterkunft. Jeder Roadtrip ist anders, lass dich hier inspirieren.

02. Städtereisen

Barcelona, Madrid, Paris, Amsterdam… Entdecke unsere Städtereisen und finde tolle Inspirationen für deine nächste Reise.

03. Tipps rund um’s reisen

Was ist Blind Booking? Was brauch ich alles zum Campen? Hier findest du alle Tipps und Erfahrungen, die wir gesammelt haben.

04. Packlisten

Du weißt nicht, was du alles einpacken oder zuhause lassen musst? Hier findest du verschiedene Packlisten, die dich dabei unterstützen.

05. Wandern

Hier findest du unsere schönsten Wanderrouten, die wir auf Reisen entdeckt haben.

06. Camping

Tipps & Tricks rund um das Thema Camping. Was brauch ich alles? Wie komme ich an Strom? Tipps zu Campingplätzen.

Hey, schön dass du da bist!

Wir sind Ben und Madlen, kommen aus’m Pott, trinken gerne Bier, lieben gute Geschichten und gemütliche Gammelabende auf dem Sofa. Achja, und Reisen natürlich! Deswegen bist du wahrscheinlich auch hier gelandet. Mega toll, danke das du hier bist. Hier findest du unsere Geschichten, wie wir Reisen erlebt haben, wie wir die Welt sehen und was uns beschäftigt. Reisetipps, Routenvorschläge und nützliche Infos wirst du hier aber genauso entdecken. Achja, und über unsere Heimat Dortmund berichten wir zwischendurch auch gerne.

Madlen und Ben von RonnyRakete.de

Schau mal, du findest uns auch auf  YouTube

Unser Newsletter

Komm mit auf unsere ganz persönliche Reise durch die Welt und das Leben. Als kleines Dankeschön erhältst du ein kleines Geschenk von uns.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner