Unsere Tipps

für Österreich!

Österreich ist ein tolles Land wenn man Natur, gutes Essen und verträumte Orte mag.

Paragleiten in Salzburg

Unsere Tipps für Österreich

Österreich ist wunderschön. Beruflich hat es uns schön hin und wieder hier her verschlagen, leider immer viel zu kurz um wirklich etwas zu sehen. Aber die gute Küche hat uns schnell überzeugt. Wiener Schnitzel, Rapunzel-Salat… Mhhh, und der Kaffe! Verzeihung, die Melange meine ich natürlich!

Wenn du Tipps für Österreich suchst, bist du hier genau richtig 🙂

Hohensalzburg von unten
Salzburg: 11 Dinge die du machen musst! 1920 2041 Madlen

Salzburg: 11 Dinge die du machen musst!

Unser Newsletter

Komm mit auf unsere ganz persönliche Reise durch die Welt und das Leben. Als kleines Dankeschön erhältst du ein kleines Geschenk von uns.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner