Video • Sziget Festival in Budapest • Vlog #4

Video • Sziget Festival in Budapest • Vlog #4

Video • Sziget Festival in Budapest • Vlog #4 1920 1280 Madlen

Budapest Vlog: Sziget-Festival & Gellért Heilbad

Was findest du hier?

10.08.2018, 17:00 Uhr: „Gleich kommen die Kooks, wir müssen zur Bühne!“ – „Lass uns noch schnell zwei Bier holen!“ – „OK, los!“.

Mit einem Bier und einem fetten Grinsen stellen wir uns zwischen Italiener, Spanier, Franzosen, Argentinier und Belgier. Menschen aus allen Ecken der Welt stehen jetzt gemeinsam vor einer Bühne und fiebern dem Auftritt entgegen.

Die ersten Gitarrenklänge rauschen durch die Menge.
Stille.
1,2,3….

„We’re just having a good time honey.
No need to apply, no pressure! We’re just having a good time“

Wir tanzen. Springen. Schreien. Singen. Teilen unser Bier mit Fremden.

Wir sind in diesen Moment wieder ausgelassene Kinder. Kein Druck. Nichts was man erklären muss. Einfach eine gute Zeit haben.

Folgst du uns schon?

Artikel zum Video

Womit filmen wir?

Reiseführer

Wir waren mit dem Reiseführer von DuMont* unterwegs. Der Autor liebt die Stadt in der er zusammen mit seiner ungarischen Frau lebt. Der Reiseführer ist sehr liebevoll geschrieben. Der Autor verrät seine Lieblingsplätze, gibt interessante Einblicke in die Hintergründe und Vergangenheit der Stadt.

Man findet am Anfang praktische Übersichten zu Restaurants, Museen, Märkten, Heilbädern und Museen. Interessante Touren und eine gute Gliederung der Kapitel macht diesen Reiseführer zu unserem bisherigen Liebling.

Wenn du es etwas kompakter und auf’s wesentliche reduziert magst, können wir dir die Reiseführer von Marco Polo* empfehlen. Alles ist super gestaltet und auf den Punkt gebracht. Viele Tipps, Touren und Highlights führen dich durch die Stadt.

Es gibt übrigens eine kostenlose Marco Polo-App. Du kannst dir alle City-Touren herunterladen, total cool 🙂

Unser kostenloser Roadtrip Guide wartet schon auf dich!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte ein kostenloses E-Book!

Unser Guide für Road-Trip Anfänger

Lerne mit unserem Guide was du für deinem ersten Roadtrip wissen musst und bleibe mit uns in Verbindung.

*Volle Transparenz: Hinter den mit (*) gekennzeichneten Links stecken sogenannte Empfehlungs-Links. Das heißt, wenn du ein Produkt über den Link kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Wichtig: Für dich bleibt beim Preis alles beim Alten!

Madlen

Ich bin 32 Jahre alt, lebe und arbeite in Dortmund. Ben und ich versuchen so oft es geht die Welt zu entdecken und euch an all den schönen Orten teilhaben zu lassen.

Alle Posts von Madlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.