Video: Balis Osten – Schnorcheln in Amed und Candi Dasa

Video: Balis Osten – Schnorcheln in Amed und Candi Dasa

Video: Balis Osten – Schnorcheln in Amed und Candi Dasa 1920 1280 Madlen

Balis Osten: Schnorcheln in Amed und Candi Dasa

Was findest du in dem Video?

An der Ostküste von Bali haben wir die Unterwasserwelt erforscht und ganz nebenbei noch ein Dorf von Ureinwohnern besucht. Also nicht im Meer, aber umme Ecke 😀

Artikel zum Video

Balis Ureinwohner: Tenganan und die Bali Aga
Bali: Route & Unterkünfte für 18 Tage Rundreise
Was kostet ein Roadtrip auf Bali?
Unsere Bali Packliste

Unsere Unterkünfte

Amed: Three Brother Bungalow*
Candi Dasa: Bali Santi Bungalow*

Tipp: Wenn du noch nicht bei Airbnb angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos registrieren. Du bekommst dann sofort 25€ Startguthaben von uns geschenkt!

Womit filmen wir?

Kamera*
Mini-Stativ*
Drohne* 
GoPro 3* 

Schau mal, wir haben noch mehr zu Bali:

Noch mehr Vlogs aus Bali

Canguu und Ubud

3 Tage in Ubud

Hier kannst du unser Erlebnis in Petulu nochmal im Vlog schauen!

Zum Video
Wasserfälle von Munduk

Munduk und seine Wasserfälle

Zum Video

Unser Bali-Reiseführer

Unser Lonely Planet* war ein hervorragender Begleiter auf unserer Balireise. Ohne ihn, hätten wir von Orten wie Petulu oder Munduk wohl nichts gehört und wären nie hingefahren. Die üblichen Tipps zu Regionen, Städten und Empfehlungen sind wie immer auch super strukturiert und gegliedert.

Unser kostenloser Roadtrip Guide wartet schon auf dich!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte ein kostenloses E-Book!

Unser Guide für Road-Trip Anfänger

Lerne mit unserem Guide was du für deinem ersten Roadtrip wissen musst und bleibe mit uns in Verbindung.

*Volle Transparenz: Hinter den mit (*) gekennzeichneten Links stecken sogenannte Empfehlungs-Links. Das heißt, wenn du ein Produkt über den Link kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Wichtig: Für dich bleibt beim Preis alles beim Alten!

Madlen

Ich bin Anfang 30, lebe und arbeite als Webdesignerin in Dortmund. Zusammen mit Ben erkunde ich die Welt, trotz Vollzeitjob.

Alle Posts von Madlen